Treffen Sommer 2023

...und sie haben es wieder getan.

Hinter der Scheune der Wipf unter schattigen Bäumen traf sich am Donnerstag den 20. Juli 2023 ein Kreis von ergrauten Gestalten beim 2ten Zsammkomm der RentnerInnen der Region Stuttgart.

Bei tollem Wetter unter schattigen Bäumen gab es ein fröhliches Hallo und Gespräche bei Kaffee und Kuchen und gegrillten Würstchen.Wir hatten mit großer Hilfe von Rüdiger Tschacher auf unserer Stiftungshomepage fürs RentnerInnen Treffen geworben. Zusätzlich wurden auf div. Treffen und Feierlichkeiten Kontaktdaten gesammelt und damit auch persönlich eingeladen.

Wir Anwesenden haben uns über das Wiedersehen gefreut, hatten eine gute Zeit und die Absicht es 2024 wieder zu tun.

Vielen Dank für die Unterstützung an Frau Frank von der Personalabteilung, an die tollen MitarbeiterInnen der Hauswirtschaft und Haustechnik und nicht zu vergessen an unsere Vorstände Frau Strobach und Herr Kuhn fürs Ermöglichen und Finanzieren.