Scheckübergabe für Seiltänzer

Rotary Club Stuttgart-Filder und Rotary-Stiftung Stuttgart spenden Einnahmen aus Charity-Golfturnier

Mitglieder des Rotary-Clubs, in der Mitte Rainer Ruckteschler, bei der Scheckübergabe auf dem Gelände des TRH gemeinsam mit Regionalleiter Michael Müller (rechts im Bild).

Nach langer Pandemie konnten wir nun endlich wieder eine würdige Scheckübergabe feiern. Im Rahmen eines kleinen Zusammentreffens im Esslinger Theodor-Rothschild-Hauses übergab der Präsident des Rotary Clubs Stuttgart-Filder Rainer Ruckteschler gemeinsam mit weiteren Amtsträgern des Clubs einen vierstelligen Scheck für unser Gruppenangebot „Seiltänzer“.

Regionalleiter Michael Müller drückte im Gespräch seine große Freude darüber aus, dass der Rotary Club Stuttgart-Filder  bereits zugesagte Erlöse aus seinem diesjährigen Benefiz-Golf-Turnier Early Morning Golf, gesponsert by Adam Rechtsanwälte und IT.TEM, aus eigenen Mitteln auf 4.785 EUR aufgestockt hat.

Die Gesamtsumme kommt unserem Angebot "Seiltänzer" zu Gute, welches Kinder von psychisch erkrankten Eltern unterstützt.

Herzlichen Dank an den Rotary Club Stuttgart-Filder und den Rotary-Stiftung Stuttgart für ihre Unterstützung im Namen der Mitarbeitenden der Stiftung Jugendhilfe aktiv und natürlich insbesondere der Kolleginnen und Kollegen, die im Rahmen dieses besonderen Angebots seit 2016 zahlreiche Kinder und deren Eltern in schwierigen Situationen unterstützen konnten!