Adventsmarkt Stuttgart-Plieningen

Schüler und Lehrer der Dietrich-Bonhoeffer-Schule verkaufen eigene Produkte

Am Verkaufsstand Lehrerinnen und Lehrer der Dietrich-Bonhoeffer-Schule

Ebenfalls dabei v.l.n.r. Schulleiterin Maria Waltner, Bezirksvorsteherin Andrea Lindel und die Rektorin der Körschtalschule Stephanie Lenuzza

Selbstgefertigtes Vogelfutter

Selbstgefertigte Wurst

Weihnachts-Capuccino

Bereits zum zweiten Mal beteiligten sich Lehrer und Schüler am traditionellen Adventsmarkt in Plieningen, der wie gewohnt um 13.00 Uhr eröffnet wurde.

Ein ansprechendes Angebot an Produkten wurde zum Verkauf feilgeboten und die Käufer blieben gerne auf ein „Schwätzchen“ an unserem Marktstand stehen und erwarben selbstgemachte Wurst, selbstgebackenes Brot, Lebkuchen, Apfelbrot, Orangenmarmelade, Schlüsselanhänger und Vogelfuttertöpfe .

Der Verkauf, die Teilnahme am Adventsmarkt sowie die zahlreichen Gespräche mit Plieningern machten allen sichtlich Spaß und wir bedanken uns bei allen, die tatkräftig mitgeholfen haben.