Projekt Spiel-Raum

Spende der Motorradwerkstatt Jürgen Schmid für Gelände des Theodor-Rothschild-Hauses in Esslingen

Das 10-jährige Jubiläum seiner Motorradwerkstatt feierte Jürgen Schmid mit Glühwein und einer Spendenaktion. Er verschenkte all seinen Kunden - gegen freiwillige Spende – ein T-Shirt seiner Werkstatt.

Die Shirts gefielen! Das Ergebnis der Auszählung am nächsten Morgen: 1000 Euro!

Vielen herzlichen Dank im Namen der Stiftung Jugendhilfe an Herr Schmid, Frau Stäbler, und alle zufriedenen Werkstatt-Kunden und großzügigen Spender!

Das Projekt „Spiel-Raum“ auf dem Gelände des Theodor-Rothschild-Hauses wird nun ein Stückchen mehr Fläche zum Toben, Sandeln oder Verweilen gestalten können.

Es fehlen uns noch ein Klettergerüst, das mit den Jugendlichen gebaut werden soll, ein sauberer Sandkasten und weitere Außenspielgeräte. Das Gelände ist groß und die Wünsche der Jugendlichen, Kinder und Mütter sind vielfältig. Wir sind also auch im eben begonnenen Jahr auf solch tolle Aktionen wie die beschriebene angewiesen.

Unser Esslinger Regionalleiter Herr Jürgen Knodel freut sich jederzeit auf Ihre Vorschläge und Ideen!

Jürgen Knodel
Regionalleitung Esslingen
Stiftung Jugendhilfe aktiv
Theodor-Rothschild-Haus
Mülbergerstraße 146
73728 Esslingen
Tel.: 0711 937 803 - 420
Fax: 0711 937 803 - 410
nachname.vorname@jugendhilfe-aktiv.de
E-Mail schreiben