Weihnachtsspendenaktion 2023 der Esslinger Unternehmen Gress und Edler

Kunden von Gress Friseure und Optik Edler beschenkten Kinder des Theodor-Rothschild-Hauses

Optik Edler

Friseur Gress

Die in Esslingen fest verwurzelten Unternehmen Gress Friseure und Edler Optik unterstützen seit mehr als 15 Jahren Kinder und Jugendliche unseres Theodor-Rothschild-Hauses über eine gemeinsame Weihnachtsspendenaktion.

Für Kunden und Kundinnen der beiden Fachgeschäfte ist es dabei im Lauf der Jahre schon zur Tradition geworden, jedes Mal aufs Neue die vorab von unseren Kindern und Jugendlichen ausgefüllten Wunschkarten zu lesen und entsprechende Geschenke zu kaufen und liebevoll zu verpacken. So erfüllten Peter Gress und Wolfgang Edler mit seiner Frau Kirsten auch im Dezember 2023 viele große und kleine Wünsche und ließen Augen leuchten.

Im Namen der Beschenkten möchten wir uns herzlich für die Unterstützung bedanken und wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2024.