Thomas Kuhn neuer Pädagogischer Vorstand der Stiftung Jugendhilfe aktiv

Am Freitag, den 3. März 2023 wurde der langjährige Stuttgarter Regionalleiter Thomas Kuhn durch Stiftungsratsvorsitzende Dekanin Kerstin Vogel-Hinrichs offiziell ins sein Amt eingesetzt.

Stiftungsratsvorsitzende Kerstin Vogel-Hinrichs und der Pädagogische Vorstand Thomas Kuhn vor dem Altar der Martinskirche.

120 Ehrengäste, Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter von Thomas Kuhn, Koopertationspartner und Freunde der Stiftung sowie zahlreiche Mitarbeitende der Stiftung Jugendhilfe aktiv waren der Einladung des Stiftungsrats gefolgt. Sie gaben der kirchlichen Einsetzung von Thomas Kuhn als Pädagogischer Vorstand dadurch einen besonderen Rahmen.

Dem Gottesdienst am Vormittag folgte ein Empfang in der festlich geschmückten Turnhalle der stiftungseigenen Dietrich-Bonhoeffer-Schule auf dem nahen Gelände der Wilhelmspflege in Stuttgart-Plieningen.