Kindersachenmarkt am 2. Oktober 2021 im Theodor-Rothschild-Haus in Esslingen

Wir wagen es und freuen uns auf Sie!

Angeboten wird alles rund ums Kind – von Kleidung bis Spielzeug.

Die gemeinsamen Kindersachenmärkte des Mütterzentrums Esslingen und der Stiftung Jugendhilfe aktiv im Theodor-Rothschild-Haus, haben mittlerweile schon Tradition. Die Märkte im Jahr 2020 und der Markt in diesem Frühjahr mussten leider wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Nun wagen wir es und planen einen Herbstkindersachenmarkt am Samstag, 02.10.2021 von 14.00-17.00 Uhr.

Wir werden uns an die dann aktuell geltenden Corona-Richtlinien halten. Das heißt, dass sich eventuell Besucherinnen und  Besucher  für ein bestimmtes Zeitfenster anmelden müssen. Vorsorglich vergeben wir diese Termine schon ab 23.08.21

Die Buchung für Besucherinnen und Besucher erfolgt im Mütterzentrum bei Sybille Matthes-Bohn, Tel. 0711 37024 36.

Aktuelle Infos veröffentlichen wir  in der Tagespresse und auf www.muezees.de.

Für Verkäuferinnen gibt es noch wenige freie Tische. Bei Buchung von Tischen wenden Sie sich bitte an:     

Birgit Stäbler
Tel.: 0178 / 940 2336
E-Mail: staebler.birgit(at)jugendhilfe-aktiv.de      

Stiftung Jugendhilfe aktiv
Theodor-Rothschild-Haus
Mülbergerstr. 146
73728 Esslingen