Geschenkaktion von Kaufland in Möhringen

Kinder und Jugendliche der Stiftung Jugendhilfe aktiv sagen Dankeschön

Unter dem Motto "Du liebst Geschenke? Du BEKOMMST GESCHENKE!" organisierten Mitarbeitende des Kauflands Möhringen eine Geschenkspendenaktion zugunsten von Kindern und Jugendlichen, die von uns stationär in Wohngruppen der Stiftung Jugendhilfe aktiv betreut werden.

Die Kinder und Jugendlichen konnten vorab aus einem Katalog Geschenke aussuchen und Kunden des Kauflands erfüllten diese Wünsche. Auf diese Weise wurden fast 50 Wünsche wahr und die Geschenke werden sicherlich am Heiligabend für leuchtende Kinderaugen sorgen.

Die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen der Wohngruppen WG 9, AWG Steckfeld, AWG Cannstatt, AWG Stammheim und AWG Vaihingen und ihre Betreuerinnen und Betreuer sagen HERZLICHEN DANK und wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!