8000 EUR für Arbeit mit Kindern psychisch erkrankter Eltern

Vorstand der Regina-Zahrnt-Stiftung übergibt im Esslinger Theodor-Rothschild-Haus Scheck

v.l.n.r. Regionalleiter Michael Müller, Prof. Dr. H. Planck und Moritz Müller bei der Scheckübergabe vor dem Theodor-Rothschild-Haus

Bereits im Februar diesen Jahres konnten sich die Mitarbeitenden unseres Gruppenangebots „Seiltänzer“ über den Eingang einer großzügigen Spende der Regina-Zahrnt-Stiftung freuen. Im Oktober fand sich endlich eine Möglichkeit, den Scheck offiziell an die Stiftung Jugendhilfe aktiv zu übergeben.

Der Vorstand der Regina-Zahrnt-Stiftung unter Leitung von Prof. Dr. H. Planck hatte bereits auf seiner Sitzung am 19. Januar 2022 beschlossen, die Mitarbeitenden des Projekt Seiltänzer einmalig mit 8.000 € bei Ihrer Arbeit zu unterstützen.

Regionalleiter Michael Müller und der Mitarbeitende Moritz Müller von der Erziehungshilfestelle dankten dem Vorsitzenden der Regina-Zahrndt-Stiftung für die großzügige Spende. Die Summe unterstützt uns darin, das Projekt auch für die Zukunft finanziell sicher aufzustellen.