Theater-AG Rohr: "Wir pfeifen auf den Gurkenkönig"

Theaterfreizeit bereitet neue Inszenierung vor / Termine 2018

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr wieder die Theaterfreizeit der Theater-AG von Rohr unter der Leitung von Conni Wacker und Christoph Uebel und mit Unterstützung von Laura Harnisch statt.

Am 19. März fuhr die gesamte Theatergruppe für eine Woche nach Rühlingsstetten, um intensiv an der Inszenierung des Theaterstücks „Wir pfeifen auf den Gurkenkönig“ zu arbeiten.
Die elf Kinder und drei Erwachsenen erlebten eine spannende und arbeitsintensive Woche.

Den ausführlichen Bericht zur Theaterfreizeit mit Fotos finden Sie hier in unserem Archiv.

Und hier ist der der „Gurkenkönig“ in diesem Jahr zu sehen!

Premiere

  • Mittwoch,  25. April um 11 Uhr Thinghalle, Albert- Schweitzer- Schule, Rohr


Weitere Aufführungen

  • Donnerstag, 26. April um 11 Uhr im Festsaal des Theodor- Rothschild- Hauses in Esslingen
  • Sonntag, 10. Juni um 11.45 Uhr anlässlich des Gelände- Sommerfestes in Rohr

Ein großer Dank geht an die Bäckerei Schlecht, die der Theatergruppe eine großzügige Brotspende gab.
Ein weiteres Dankeschön geht an KINIKI. Mit deren Unterstützung konnte die Theaterfreizeit wieder einmal finanziert werden.