Sommerabend mit Steak und Bar

Gelungenes Mitarbeiterfest im Garten des Theodor-Rothschild-Hauses

Abendstimmung im Garten des TRH

Michael Müller mit Jörg Wenzel an den Grills

Wir sind ein Team!

MAV ES Vorsitzender Martin Auerbach

Die scheidende Bereichsleiterin Dagmar Braun

Ehrung von Madeleine Richter

Michael Müller an seiner umgebauten Musikbox

Das Bar-Team

Ein warmer Sommerabend, die (Schul)ferien vor Augen - mehr als hundert Mitarbeitende des Regionalbereichs Esslingen nutzten die Gelegenheit im Garten des Theodor-Rothschild-Hauses für einige Stunden zusammenzusitzen.

Michael Müller, einer der Bereichsleiter des Regionalbereichs, hatte argentinisches Rind gekauft und übernahm persönlich und mit hoher Professionalität den Grill. Dazu kühle Getränke, was will frau wie man mehr?

Auch die kleinen Programmpunkte des Abends entsprachen ganz der entspannten Atmosphäre des Abends. So gab es eine kleine Quiz-Veranstaltung, in dessen Rahmen die Bereichsleiterin Dagmar Braun verabschiedet wurde. Danach wurden Mitarbeitende von Regionalleiter Joachim Bräuning geehrt. Es folgte ein kleines Bogenturnier, welches Herr Bräuning im Stechen gewann und unter Beifall der Anwesenden mit einem kleinen Schokoladen-Präsent geehrt wurde.

Bei kubanischer Musik aus einer umgebauten historischen Musikbox, Cocktails und guten Gesprächen ging die Feier in den Abend und lange nachdem die Dunkelheit bereits eingesetzt hatte endete ein gelungener Abend.

Ein besonderes Dankeschön geht an alle, die am gelungenen Fest mitwirkten.