Außenklassenzimmer für Dietrich-Bonhoeffer-Schule

Lions Club "Altes Schloss" und Götz Garten- und Landschaftsbau unterstützen Schüler und Lehrer bei Außenprojekt

Gemeinsames Erschaffen!

Dank der neuerlichen tatkräftigen und finanziellen Unterstützung des Lions Clubs "Altes Schloss" konnten Schüler und Lehrer der stiftungseigenen Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Stuttgart-Plieningen wieder ein tolles Projekt zum Abschluss bringen. Unterstützt wurden die Schüler und Lehrer bei der Aktion von "Götz Garten- und Landschaftsbau".

Gemeinsam wurden Bänke und Tische auf ein hierfür errichtetes Kiesbett auf dem Außengelände der Schule  gestellt. Die Sitzgelegenheiten sollen zukünftig sowohl zur Erholung als auch als Außenklassenzimmer dienen.

Ein gemeinsamer Tag bei tollem Wetter wurde uns allen geschenkt. Toll, dass wir zusammensitzen und zusammenrücken. Die Bilder sagen mehr als meine Worte.

Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände und natürlich insbesondere an die Mitglieder des Lions Clubs "Altes Schloss" und die Mitarbeiter von Götz Garten und Landschaftsbau!